Home
Wir über uns
Energiesysteme
Chakren
Resonanz
Gästebuch
Galerie
Video-Links
Impressum
Sitemap
Interessante Links
Kontakt-Formular

über uns 

 

 Michael

         

Georg

Michael wurde im Mai 1977 in Karlsruhe geboren und ist seit 2009 Reiki - Meister / Lehrer. Beruflich ist er ansonsten im weiten Feld der Gastronomie tätig und steht mit beiden Beinen im Leben. Wer mehr über meinen Partner erfahren möchte, schaut auf seine Seite in den Links

 Das bin ich, 1978 im Schwabenland zur Welt gekommen, wohne ich jetzt zusammen mit Michael im schönen Karlsruhe. 2008 erhielt ich die Einweihung in den ersten Grad Reiki und von da an folgten ReikiII, FSH, FSL, Helarias Licht, Shamballa, Theta-Healing und mehr... ein Energie-Junkie eben. Trotz alledem behaupte ich auf dem Boden der Tatsachen geblieben zu sein. Mein Job bei einer Gebäudereinigung mit Sitz in Karlsruhe ermöglicht mir einen intensiven Kontakt zu meinen Mitmenschen und gibt mir viele Gelegenheiten Energiesysteme direkt anzuwenden, was immer ein Gewinn für alle ist:))

 

 

 

 

Michael +  Georg

 

 

Top
georg@agapiweb.de